Beschwerdeverfahren
Bestätigung Ihrer Beschwerde
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von zwei Arbeitstagen bestätigen und Ihnen den Namen der Person mitteilen, die Ihren Fall bearbeitet. Wenn Ihre Beschwerde komplex ist oder länger als zehn Arbeitstage zur Lösung benötigt, werden wir Ihnen ein Zwischenupdate bezüglich der Untersuchung bereitstellen.
Untersuchung Ihrer Beschwerde
Wir werden Ihre Beschwerde gründlich untersuchen und uns bemühen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Mögliche Ergebnisse können je nach Problem variieren, einschließlich Rückerstattungen, Gutschriften, Umtausch oder anderen Abhilfemaßnahmen. Die Antwort wird die Lösung und etwaige weiteren Schritte angeben.
Lösung Ihrer Beschwerde
Wir streben an, Beschwerden innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt zu lösen. Wenn wir dieses Versprechen nicht einhalten können, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Gründe für die Verzögerung zu erläutern und einen überarbeiteten Zeitplan bereitzustellen.
Archivierung
Wir werden eine Aufzeichnung Ihrer Beschwerde und unserer Antwort zu internen Zwecken mindestens sechs Monate ab dem Datum des Eingangs aufbewahren. Darüber hinaus überprüft unser Managementteam alle Beschwerden, um Trends und damit verbundene wesentliche Probleme zu überwachen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und bemühen uns nach besten Kräften, ihre Anliegen zeitnah und zufriedenstellend zu bearbeiten und zu lösen.